Spenden

Der Save Nature e.V. ist eine gemeinnützige Naturschutzorganisation. Wir garantieren dir, dass deine Spende in voller Höhe ausschließlich für die Umsetzung unserer Projekte satzungsgemäß verwendet wird. Da wir ein kleiner Verin sind, entstehen nur geringe Kosten für unsere Verwaltung, und 98% der gespendeten Gelder werden unmittelbar in unsere Naturschutzprojekte investiert.

Durch deine Spende ist es uns erst möglich unsere Projekte in die Tat umzusetzen. Vielen DANK hierfür!

Gut zu wissen:

Deine Spende an den Save Nature e.V. ist steuerlich absetzbar. Wir stellen dir hierzu automatisch eine Spendenquittung aus. Bitte gib hierfür im Verwendungszweck deiner Überweisung deinen vollständigen Namen und deine Adresse an.

Die Kontodaten lauten wie folgt:

Empfänger: Save Nature e.V.

Bank: Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt

BIC: HELADEF1SAR

Verwendungszweck: Spende, dein vollständiger Name & Adresse

Gemeinsam

Durch ein aktives Vereinsleben und Kooperation mit anderen Organisationen wollen wir gemeinsam unsere Umwelt schützen.

Transparent

Jeder kann sich aktiv am Vereinsleben beteiligen. Der Newsletter und Kassenbericht geben Auskunft über unsere Projekte in der Gegenwart und Vergangenheit.

Nachhaltig

Mit unseren Projekten wollen wir nachhaltig unsere Umwelt mitgestalten.